Endlich New Girl Staffel 5 auf Deutsch!

Die Sendetermine von New Girl Staffel 5 auf Deutsch stehen fest. Lange mussten wir warten, doch am 30.01.2017 ist es soweit. Pro Sieben beginnt mit der Übertragung der ersten Folge New Girl aus Staffel 5 – Big Mama. Sendetermin ist Montag, der 30 Januar um 23.10Uhr.

 

 

Das erwartet uns in New Girl Staffel 5

 

Achtung – Es wird ein wenig gespoilert!

Einige Dinge sollte man wissen. Die Schauspielerin Zooey Deschanel verlässt, wegen ihrer Schwangerschaft, kurzeitig die Serien. Sie stirbt aber keinen Serientod, sondern wird lediglich in die Jury eines Prozesses rekrutiert. Bei diesem Geschworenentermin muss sie eine Zeit lang bleiben. Die Bewohner suchen in der Zeit eine Zwischenmieterin. Dabei tritt auch Megan Fox (Reagan) in der Serie auf (Staffel 5 Episode 6 bis Episode 10 – und noch einmal in den Folgen 21 und 22). Jessica Day erscheint bereits in der Anfangssequenz der Folge 10, als Reagan in ihr Zimmer will.

 

Coach (Damon Wayans Junior) hat die Serie verlassen, kehrt aber hin und wieder als Gaststar in der Serie auf, wie z.B. in Staffel 5 Episode 21-22. Warum Coach die Serie verlassen hat, wurde schon beschrieben: New Girl – Ausstieg Coach nach Staffel 4.

 

Schade um das neue Intro der Serie. Das neue ist jetzt einfach schlicht dieses:

New Girl Staffel 5 auf deutsch

Was sonst noch passiert:

 

  • Schmidt und Cece heiraten – natürlich gibt es wieder herrliche Kopmlikationen
  • Nick Miller und Reagan werden ein Paar – Ausgang offen für Staffel 6
  • Jessica Day verhilft Nick zu seinem Liebesglück und trifft auf Sam
  • Winston Bishop erobert das Herz seiner Kollegin Aly Nelson (Nasim Pedrad) in Folge 18
  • Coach hat die Serie verlassen – kehrt aber für 2 Folgen zurück, sowie in Staffel 6

 

Es gibt wieder viele lustige Szenen, bekannte Co-Darsteller sowie einige Gaststart. In New Girl Staffel 5 auf Deutsch werden die Fans der Sitcom wieder voll auf ihre Kosten kommen. Megan Fox spielt ihre Rolle dabei überraschend gut. Schmidts Vater hat ebenfalls einen Auftritt. New Girl Staffel 6 ist bereits angelaufen. Damit währt die Freude über die Serie noch etwas länger. Zudem geht die Endlos-Story mit Nick und Jess (natürlich) weiter. Wir dürfen gespannt sein!

 

Update: Leider wurde bekannt gegeben, dass die siebte Staffel New Girl auch die letzte Staffel der Kultserie sein wird.

 

 

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.