Das Team von Lloretparty

Das Team von Lloretparty.de

Seit 2001 eine private Seite

Patrick Lipp

Inhaber | Gründer

Patrick Lipp erstellte die Seite Lloretparty.de 2001. Nach seinem BWL-Studium stellte er die Seite um auf eine reine Informationsseite. Über 1 Millionen Besucher zählt die private Seite bis heute.

Nicole Schellmann

Grafik & Design

Die gelernte Grafikdesignerin und Werbekauffrau von pixel-puls (Grafikdesign&Werbemittel) unterstützte das Team mit grafischen Feinheiten wie Banner, Logo oder kleinen Flyern. Ein großer Dank für die freiwillige Hilfe

Shooter

Bild + Video Support

Viele Freunde zählten jahrelang zu den freiwilligen Bild- und Videomachern. Ein großer Dank für über 50.000 Bilder geht an Dennis K. Dominik M., Marcel J., Jochen R., Holger W. Patrick E. u.v.m..

Digi-Cam Canon A40

Die legendäre Cam

Im Einsatz war die Digitalkamera Canon Power Shot A 40, eine Cam die 4 Batterien brauchte, um auch in der Disko gute Bilder zu machen. Heute schägt jedes Handy die Cam, aber sie bleibt unvergessen..

Über 50.000 Bilder, ca. 100 Kurzvideos, knapp 2000 Gästebuchbeiträge, mehr als 10.000 Gästeanmeldungen im Portal und über eine Millionen Webseitenbesucher – das sind die Zahlen von Lloretparty.de seit 2001. Danke an alle aus dem Team, die hobbymäßig mitgeholfen haben! Seit 2014 ist die Seite als Blog wieder Online und eine reine Informationsseite von Patrick Lipp.

 

Die Inhalte wurden selbst verfasst und resultieren aus jahrelangen Erfahrungen wie Schule, Ausbildung, Studium, Reiseleitung, Berufsberatung oder EDV- und SEO-Kenntnisse. Lloretparty.de befasst sich hauptsächlich mit den Themen für junge Erwachsene in Sachen Reisen, wie Jugendreisen, Abireisen oder wichtigen Themen nach der Schule wie Berufswelt oder Online-Marketing. Des Weiteren wird auf dieser Seite über Serien, Fußball, Filme oder anderen Freizeitthemen berichtet.

Weitere Seiten:

Pixel-Puls Grafikdesign und Werbemittel aus Herrenberg

FFC-Gerlingen e.V. – Froher Faschingsclub Gerlingen

Alter Blog von lloretparty